Stationsstraat 2, Maastricht, Niederlande
Das Amrath Grand Hotel De L'Empereur Maastricht bietet ein Restaurant und liegt im Bezirk Wijck von Maastricht, in etwa 1 km Entfernung von die Servaasbasiliek. Es befindet sich in einer Entfernung von etwa 5 Fahrminuten von von einer der renommiertesten kulturellen Sehenswürdigkeiten – dem Naturhistorischen Museum Maastricht. Den Gästen steht ein privater Parkplatz für 2 $ pro Tag vor Ort zur Verfügung.
Heilig Hart van Jezuskerk liegt 500 m vom Hotel, und Sehenswürdigkeiten wie der Sint Pietersberg sind circa 10 Minuten mit dem Auto von hier entfernt. Der Stadtpark Maastricht in unmittelbarer Nähe vom Amrath Grand Hotel De L'Empereur ist eine der nahegelegenen Attraktionen. Das 4-Sterne-Hotel liegt in etwa 1,1 km Entfernung von der Sint Janskerk. Die Bushaltestelle Wilhelminasingel ist in ca. 5 Gehminuten Entfernung von der Unterkunft und der Bahnhof Maastricht Randwyck liegt nicht weit entfernt von der Unterkunft.
Das Amrath Grand Hotel De L'Empereur umfasst 149 Zimmer mit Ausstattung zur Kaffee- & Teezubereitung. Außerdem gibt es moderne Annehmlichkeiten — einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen. In Badezimmern stehen eine getrennte Toilette und eine Dusche zur Verfügung.
Das Restaurant Grand Restaurant de l'Empereur ist von 12:00 bis 00:00 Uhr geöffnet.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Amrath Grand Hotel De L\'Empereur sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Johannes
2022-07-16
Historisches Hotel im alten Stil mit schönen Aussichten auf die Stadt. Großes Zimmer, extra bequemes Bett und luxuriöses Bad. Viele zusätzliche Einrichtungen - ein Flachbildfernseher mit Kabelkanälen, ein Safe und ein Kühlschrank. Das fürsorgliche Personal hat uns den Aufenthalt sehr sehr schön gestaltet und die Lage war hervorragend.
Michael
2022-03-21
Wir blieben 1 Nacht und beim nächsten Besuch in Niederlande kommen bestimmt wieder. Sehr geräumiges Hotel im alten Stil, das Personal und das Essen waren gut. Das Zimmer mit guten Annehmlichkeiten war gut ausgestattet. Wir wurden in einem feinen Restaurant mit ausgezeichneten Speisen verwöhnt...